Das Ziel einer jeden Frau oder Mädchen, ist es knackig braun aus dem Urlaub zurückzukommen. Sobald man also im Ferienort angekommen ist schmeißt man sich ins Bikini und legt sich Stunden lang in der Sonne. Wer bis zu diesem Moment noch keine Schmerzen an seinem ganzen Körper empfunden hat, wird am selben Abend böse überrascht werden. Anstatt knackig braun gebrannt zu sein, findet man sich knallrot vor dem Spiegel wieder. Die Haut wurde zutiefst verbrannt, jeder Berührung mit der Haut schmerzt, der Bikini Abzug ist deutlich zu sehen, denn das Rot der Haut glüht! Spätestens drei Tage später entwickelt sich aus den Schmerzen eine hübsche Bräune, die jedoch wiederum sich zu schälen beginnt.
Zurück zu Hause ist man entweder geschält, weiß wie bei der Anfahrt oder noch immer verbannt rot. Nun fragen sich die meisten Leserinnen, wie kann ich die verhindern, was sollte man anders machen und wie wird man nun wirklich braun im Urlaub, ohne sich zu verbrennen. Schützen, das A und O Die vielleicht "goldene Regel", um sich nicht zu verbrennen, ist der passende und richtige Sonnenschutz. Ja, am besten 30 Sonnenschutz, wenn nicht mehr.
Es ist wichtig seine Haut vor UV Strahlen zu schützen. Wer aber eine Sonnencreme benutzt, bleibt nicht automatisch weiß. Nein, Sonnencreme schützen vor den gefährlichen Strahlen, nicht etwa gegen die Strahlen die die Bräune der Haut anregen. Sonnen zur richtigen Zeit Wer sich bräunen und sich nicht verbrennen will, sollte sich an den richtigen Zeiten sonnen legen. Morgens und nachmittags ist die Sonne nicht stark, die Sonnenstrahlen sind jedoch genau so effizient wie die am Mittag.
Am Mittag dagegen sind die Sonnenstrahlen am direktesten, am wärmsten und stärksten, somit auch am gefährlichsten, Wer sich also in der Früh bis Mittag und darauf ab 15 Uhr Sonnen legt vermindert die Verbrenn Chancen. Haut Vorbereiten. Wer nur kurze Zeit Urlaub nehmen kann und in der kurzen Zeit trotzdem braun sein werden will, ohne sich zu verbrennen, muss seine Haut auf die Sonne vorbereiten. Seine Haut auf die Sonne vorbeireitet tut man vor dem Urlaub.
Am besten ist es, man geht 3 Wochen vor dem Urlaub in den Solarium und gewöhnt die Haut an die Strahlen. Aber auch im Solarium ist Achtung gefragt. Auch hier sollte man mit niedrigen Strahlen beginnen und nur langsam die Stärke der Strahlen erhöhen.
Richtige Pflege Die Haut, die der Sonne ausgesetzt wurde, braucht die richtige Pflege, um nicht hinterher zu schälen. Ja, auch unverbrannte Haut hat die Neigung zu schön, wenn sie nicht richtig gepflegt wird. Durch die Sonne wird die Haut belastet und strapaziert, sie wird sehr trocken. Um nun die Haut ihre Energie wieder zu geben, sollte man einen After Sun anwenden und die Haut regelmäßig eincremen. Heutzutage gibt es After Sun Cremes von mehreren Brandmarken, die einen eingebauten Selbstbräuner haben.
Dieser Cremen schützt nicht nur die Haut, sondern unterstützt ihre Bräune. Wer also seinen Urlaub genießen will, knackig braun zurück aus dem Urlaub komme n will, ohne rot anzulaufen, sollte seinen Körper richtig pflegen und ihn nicht schaden. Die Sonne gerade in unseren Zeiten gefährlich wirken und der Haut schaden.
Silke Hoffmann interessiert sich sehr für Naturheilkunde und der richtigen Körperpflege. Arbeiten tut sie in einem Online Casino , wo sie Bingo Spiele kreiert.